Nordeifelbräu

Hier braut der Chef noch selbst

Hier braut der Chef noch selbst

Willkommen bei Nordeifelbräu!

Hier wird Bier von jungen Brauern gebraut, altertümliche Biernamen verehrt und Bier aus aller Welt wertgeschätzt d.h. getrunken.

 

Mit Erfindungsgeist

Wir sind eine Gruppe von begeisterten und interessierten Hobbybrauern. Wir brauen in kleinem Maßstab, aber mit großer Freude an der Sache. In aller Regel verschenken wir unser Bier an Freunde und Bekannte um Meinungen einzuholen und Erfahrungen zu sammeln. Falls Dir/Ihnen/Euch ein Bier in die Finger geraten ist, würden wir uns über einen Kommentar sehr freuen.

 

 

 

 

 Mit den besten Absichten

Unsere Mitarbeiter sind engagiert, motiviert und auch einigermaßen ausgebildet. Sie versuchen stets das bestmögliche Bier zu brauen, Antworten schnellstmöglich zu beantworten und als Handelspartner kompetent aufzutreten. Sorgfalt und Liebe zum Handwerk gehen bei uns Hand in Hand. Beide sitzen im Vorstand.

 

 

 

Mit eiserner Hand

Unser Chef ist einer von der alten Garde. Er ist der Grandsigneur der Nanobrauerszene und mit allen Wassern gewaschen. Ob im Sudhaus oder im Schankraum – Hopfen und Malz gehen bei ihm nie verloren.

 

 

 

 

Impressum:

D. Mirche

Eichenbirk 2

52385 Nideggen

info@nordeifelbraeu.de