Nordeifelbräu

Auf den Spuren einer sehr, sehr alten Kultur

Auf den Spuren einer sehr, sehr alten Kultur

Auf unseren Reisen durch ferne Länder und wilde Gegenden, sind wir diesmal in der fränkischen Einöde fündig geworden. Bei der schier unendlichen Auswahl an dunklen Lagerbieren, Weißbieren mit Adelstitel und sonstigen hochkarätigen Spezialitäten, war uns Eins schnell klar: Hier gibt’s zur Hochzeit noch den Braukessel dazu!

Die Eingeborenen haben uns hoch und und heilig versichert, dass man zum Bier trinken nach Franken kommen müsse. Wir haben uns davon überzeugt und finden dass man den Verdienst der fränkischen Braukultur nicht hoch genug schätzen kann! Aus Hochachtung für unsere ungetrübte Freude am Bier, wurden wir mit auserwählten Köstlichkeiten der fränkischen Bierkultur für die Rückreise bedacht. Sogar das Wildschwein freute sich!